PANTEONA

Das Erwachen

»Nur Panteona gab es für sie nicht mehr und ihre Zukunft, die sie sich einst ausgemalt hatte, verblasste nun im Schein ihres neuen, unbekannten Schicksals.«

Auf einen Blick

Aus einer scheinbaren Utopie gerissen, stürzt Phian in das Abenteuer ihres Lebens. Dabei lernt sie nicht nur die Liebe kennen, sondern auch wie zerbrechlich ihre Welt ist. Düstere Geheimnisse fordern den Mut dieser jungen Frau immer wieder heraus. Und schon bald ist nicht mehr nur ihr eigenes Leben in Gefahr, sondern das aller Panteoner, deren Schicksal plötzlich in ihren Händen liegt.

Status (2. Ausgabe)
Veröffentlicht

Veröffentlichung 2. Ausgabe: 01. August 2022

(Veröffentlichung 1. Ausgabe: 16. Mai 2019)

Details

Genre: Science Fiction – Postapokalypse/Dystopie

Altersempfehlung: ab 16 Jahre (Junge Erwachsene)

0
Seiten
0
Kapitel

Taschenbuch: ISBN: 978-3-756519-25-5

eBook: ISBN: 978-3-7541-9667-0

Inhaltsangabe

Ihr Leben lang wünscht sich Phian ihrem goldenen Käfig zu entfliehen.
Zu ihrer eigenen Sicherheit von ihrem Vater in der Residenz festgehalten, lernt sie somit ihre außergewöhnliche Stadt Panteona auf verbotenen Ausflügen kennen. Doch ihr Vater sollte recht behalten und sie gerät schon bald in Gefahr. Auf ihrer darauffolgenden Flucht gelingt ihr allerdings etwas, womit sie niemals gerechnet hätte.
Sie verlässt Panteona. Die Stadt, der angeblich niemand entkommen kann.
Phians plötzliche Freiheit eröffnet ihr auf ungeahnte Weise neue Wege. Wege, die sie nicht nur zur Wahrheit über ihre Stadt führen, sondern auch zur Wahrheit über sich selbst.